Cafe & Livemusik

 

HÖRBAR AM DEICH - Open Air

Am Huntedeich wird wieder musiziert! Blind Lemon Records, das Bookholzberger Label für akustische Bluesmusik und Artverwandtes (Inh. Thomas Schleiken), präsentiert seit Juli 2017 Live-Musik im Cafe Huntewasser!

T E R M I N E   2 0 1 8


Samstag, 2. Juni 2018, 19:30 Uhr

Adam Franklin (UK), Blue & Ragtime - Der sympathische Musiker aus West-Sussex, England, bezeichnet sich selbst als Outside-Man. So lautet auch der gleichnamige Titel seines bei Blind Lemon Records erschienenen Live-Albums. In diesem Frühjahr stellt er sein aktuelles Bühnenprogramm vor.


Samstag, 6. Juli 2018, 19:30 Uhr

Thomas Schleiken (D), Blue Tunes
Michael Gerdes (D)
, Liedermacher
Ein Doppelkonzert mit Blue Tunes von Thomas Schleiken, dem Gitarristen und Songwriter sowie lyrischen Songs des Liedermachers Michael Gerdes.


Freitag, 10. August 2018, 19:30 Uhr

Eric Hughes (USA), Blues from Memphis -
In den Clubs der Beale Street in Memphis/TN gilt er längst als garantierter Publikumsmagnet. Mit seiner Show hält der mehrfach ausgezeichnete Musiker den traditionellen Sound der Vorkriegszeit am Leben und bewegt gleichsam den Blues in die Zukunft. Witzige Texte, harte Grooves, unterhaltsam und authentisch ist sein Stil. .


Samstag, 08.09.2018, 19:30 Uhr

Tom Shaka (USA), Solo Bluesmaster - Wer Tom Shaka je auf der Bühne erlebt hat, weiß, dass er den Blues nicht nur spielt, sondern dass er ihn lebt. Seine Musik ist geprägt von tiefer Leidenschaft und Intensität.

 
Einlass ist jeweils 30 min. vor Beginn.
 
Eintrittskarten sind über alle Vorverkaufsstellen von Nordwest-Ticket und im Internet unter www.nordwest-ticket.de sowie an der Abendkasse vor Ort erhältlich